Sonntag, 13. November 2016

Trinkflasche Beschriften mit Vinylfolie


Hallo 

Hier bin ich wieder, es geht uns so weit gut,  es ist nur so viel los in der Familie das ich nicht dazu komme etwas zu posten. 
Hier möchte ich aber euch eine Trinkflasche zeigen, die ich für Nachabarmädchen verschönert habe. 
Ich habe Venylfolie in weis benutzt, und Schriftart hatte ich auf meinem PC. Blumen habe ich HIER gefunden. 
Ich hoffe das ich demnächst mehr poste, da wir ein Barbie Haus für unsere Tochter bauen und ich glaube da wird es etwas zu zeigen geben. 

Liebe Grüße
Nataliia

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja bitte poste das Barbie-Haus.
    Wir wollen auch eins bauen und suchen noch nach Anregungen.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.