Sonntag, 22. Januar 2017

Kalender Plenner vergleich 2016 2017 Studio Freebie

Hallo,
da ich für mich sehr lange nach einem passenden Planner und Kalender in einem gesucht habe, und endlich etwas passendes gefunden habe, möchte ich es mit euch natürlich teilen. Und kleines Studio Freebie habe ich auch für euch vorbereitet
Und so sehen die beide aus
Ich habe für auch ein Video gedreht und allles gezeit. Fotos sind natürlich schon aber Videos finde ich dann doch besser

*Grössere Kalender ehnlich wie 2016 habe ich  Hier  bei Amazon gehollt,  oder auch hier gibt es sehr ehnliche Kalender
*Kleinere Vergissmeinnicht 2017 habe ich Hier gekauft 
*Ein Kalender für Familien ohne Kids gibt es Hier 
Versprochene Freebies gibt es auch dazu und zwar HIER finden Sie Müllabfuhr Sticker für Bio und Restmüll.
Und HIER Papier und Gelbe Sack
Für meine Sticker habe ich ganz normale universelle Stickerpapier benutzt. Ich müsste lange mit Schnitteinstellungen experimentieren, aber am ende hat es doch geklappt so das nur obere Schicht durchgeschnitten wird, und es war bei Klinge auf 1 und Druck nur 4. Ich habe mit Druck 10 angefangen und konnte es nicht glauben das Träger aud durchgeschinnen wird. Aber es ist wie immer  man muss erst ausprobieren und den richtige Dreh herauszufinden.
Ich freue mich das Sie hier vorbigeschut haben.
Liebe grüße
Nataliia

P.S. Schaut hier öfters vorbei ich werde demnähst mehr Posten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.